Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

  • Letzte Aktualisierung: 21 November 2017 !
NEU - Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 3.-5. November 2017 - Bildbericht in der Galerie -
Information about of different web hosting plans. Users submitted reviews for inmotion hosting company.
Drucken


Rolf Agatz

*28.08.1955     † 21.08.2015

Völlig überraschend starb unser Webmaster Rolf Agatz am 21.08.2015. Wir sind zutiefst traurig und erschüttert!
Nur wenige Tage nach unser Hauptversammlung in Bornerbroek, kurz vor seinem 60-sten Geburtstag, hat Rolf seine letzte Reise angetreten. Einstimmig als Vorstandsmitglied und Webmaster der Minisail-Classic bestätigt, schmiedete er noch voller Optimismus Pläne für die Zukunft. Was hatte er nicht noch alles vor?
Rolf war seit 2005 ein engagiertes Mitglied der Minisail-Classic. 2009 wurde er als verantwortlicher Webmaster in unseren Vorstand gewählt. Diese anspruchsvolle und arbeitsintensive Aufgabe erfüllte er mit größtem Ehrgeiz, Fleiß und fundierter Fachkenntnis. Die Website wurde Dank ihm nicht nur zu unserem wichtigsten Kommunikationsmittel, sondern auch zu einem großen Erfolg.
Rolf war ein großartiger Modellbauer und immer an den neuesten Techniken interessiert, die er nicht nur gekonnt einsetzte und weiterentwickelte, sondern auch immer gerne an andere weitergab, wie beispielsweise bei seinem legendären Folkeboot-Projekt.

Ihn, dem die Minisail-Classic so viel zu verdanken hat, vermissen wir schmerzlich.


 Sein Folkeboot: PETER PAN 

 

Copyright © 2017 minisail-classic. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla 2.5 Templates designed by Textildruck