Das Nordlichtertreffen vom 03. - 05. Juli muss leider abgesagt werden!

Auf Grund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie muss leider auch das Nordichtertreffen 2020 abgesagt werden.

Das Nordlichtertreffen vom 03. - 05. Juli muss leider abgesagt werden!

Ort

Borgdorfer See / Nortorf

Veranstaltungsadresse: Campingplatz BUM Hauptstraße, 24589 Borgdorf-Seedorf Telefon: 04392 84840 www.seecampingbum.de

Veranstalter

Für die Minisail-Classic: Monika & Manfred Wiskow

Termine

Fr, 03.07.2020, 14:00 Uhr - So, 05.07.2020, 16:00 Uhr

Manfred und Monika haben lange überlegt, aber sie sind nun letztendlich zum Entschluss gekommen, das Nordlichtertreffen 2020 abzusagen. Die Beeinträchtigungen und Risiken sind ihnen als Veranstalter zu groß und wiegen zu schwer, um froh und sorgenfrei ein Wochenenden unter Gleichgesinnten verbringen zu können. Wir gehören zum Großteil alle in die besonders betroffene Risikogruppe, und es wäre unverantwortlich die Teilnehmer und sich selbst dem Risiko einer Ansteckung auszusetzen.
Auf dem Campingplatz sind Duschen und WC momentan noch gesperrt und der Restaurantbetrieb läuft jetzt so langsam erst an. Das sind alles negative Vorzeichen für ein fröhliches Minisail-Classic Wochenende. Mit dem Platzbetreiber ist sich Manfred und Monika aber schon einig, dass im nächsten Jahr, unter dann hoffentlich besseren Umständen, ein Nordlichtertreffen auf dem Campingplatz BUM stattfinden soll.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen