In Gedenken an Heinz Eller

   Plötzlich und unerwartet verstarb unser Mitglied Heinz Eller, nachdem er mit seiner Ehefrau Marianne noch einige Wochen  zuvor am Wintertreffen teilgenommen hatte. Heinz war ein begeisterter Modellbauer, der mit seinen Modellen oft eigene Wege beschritten hat. Er liebte es zu segeln und war ein fleißiger Teilnehmer von Minisail-Classic-Treffen. Es gelang ihm dabei immer wieder größere Zuschauerkreise, nicht nur Erwachsene, sondern insbesondere Jugendliche, mit seinen Erläuterungen über seine Modelle zu fesseln.

Wir werden ihn in ehrendem Andenken behalten und ihn nicht vergessen.

Klaus Prystaz          Harald Kossack          Manfred Wiskow         Rolf Agatz

für die Mitglieder der Minisail-Classic.

Heinz Eller  

† 18. April 2013

Eines seiner Meisterwerke, die Brigg GODEWIND

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen