In Gedenken an Jacques Heemels

   Jacques Heemels ist von uns gegangen. Wir haben einen Menschen verloren, der durch seine freundliche und bescheidene Art in unserem Freundeskreis sehr beliebt war. Ein exzellenter Modellbauer mit großen Sachverstand, der mit Leib und Seele an diesem schönen Hobby hing. So sehr, das selbst bei der Trauerfeier Bilder der Modelle von Jacques und eines seiner Modelle gegenwärtig waren, und einen sehr persönlichen Rahmen bildeten. Wer je seine wundervoll gebauten Segelschiffsmodelle sah, kam aus dem Staunen nicht heraus - phantastisch gebaut !

   Seine Liebe zu der Thematik Segelschiffsbau zeigte sich auch in unendlich vielen Fachbeiträgen in seiner Heimat, er war ein Experte auf diesem Gebiet. Wir werden dieses Wissen gut verwalten und pflegen, sein Andenken bewahren.

Die schönen Stunden mit ihm werden unvergessen bleiben und natürlich, er selbst.

Jacques Heemels  

* 4. Juli 1942   -   † 23. Januar 2008

Eines seiner vielen Meisterwerke, der Hoogaars VLI 34

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen