In Gedenken an Thomas Prager

Thomas Prager ist von uns gegangen!

Thomas ist schon im Gründungsjahr 2001 Mitglied der Minisail-Classic geworden. Er hat zusammen mit seiner Frau Edda und seinem Sohn Roman die Treffen in Bremervörde ausgerichtet. Diese Treffen, die perfekt organisiert und von der ganzen Familie Prager liebevoll begleitet worden sind, haben großen Anklang bei den Besuchern der Treffen gefunden und sind noch heute häufig Gesprächsgegenstand.

Thomas war ein sehr gewissenhafter Modellbauer und guter Segler und liebte es, seine großen Modelle zu segeln.

Wir sind tief betroffen von seinem Tod und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Für die Mitglieder der Minisail Classic

Klaus Prystaz     Manfred Wiskow     Harald Kossack     Henk Buitenhuis

Thomas Prager

† 9. August 2017

Eines seiner Meisterwerke, das Zeesboot LASSE

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen