In Gedenken an Theo Wittmer

   Theo Wittmer ist von uns gegangen, ein fröhlicher und immer hilfsbereiter Mensch und ein exzellenter Modellbauer - wir werden ihn vermissen. Die Mannschaft der Swiss Minisail und der Minisail Classic ist kleiner geworden. Trotzdem, es gilt sein geistiges Erbe zu verwalten und zu pflegen, er war eben ein großartiger Mensch. 

   Die schönen Stunden mit ihm zusammen, nicht nur in Bern am Egelsee, sondern auch auf der Modellbaumesse am Bodensee, an der er sehr oft teilnahm, werden uns sicher immer in guter Erinnerung bleiben. Seine technischen Fähigkeiten befähigten ihn u.a. zu solch herrlichen Konstruktionen, wie seine "Reeperbahn vertikale", die auf der Modellbau am Bodensee immer ein Anziehungspunkt war. 

   Lieber Theo, Du bleibst uns immer in guter Erinnerung, wir werden Dich nie vergessen.

Theo Wittmer   

*23. März 1948  -  † 31. Juli 2007

Eines seiner  Meisterwerke, der Lotsenkutter BERKELEY CASTLE

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen