Aktuelles

Liebe Mitglieder der Minisail-Classic, werte Besucher unserer Website!

Ich hoffe sehr, dass Ihr Alle gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet seid. 

Es freut mich sehr, dass das neue Jahr für die Minisail-Classic gleich mit einem Höhepunkt startet, den Monika und Manfred Wiskow nach ihrer erzwungenen Auszeit organisieren: das Wintertreffen der Minisail-Classic in Hamburg. Unter Termine findet Ihr jetzt alle nötigen Informationen und ich bin überzeugt, dass die hoffentlich recht zahlreichen Teilnehmer ein sehr interessantes und unterhaltsames Wochenende erleben werden. 

Die weiteren Termine der üblichen Freiluftveranstaltungen sind auch schon gelistet: Im Mai die 15. Degersee-Classic, im Juli das Nordlichtertreffen am Borgdorfer See und im August das Treffen in Holland am Grasbroeksee. Ein 2. Event in Bernried am Starnberger See im September und das Absegeln am Degersee ist wieder geplant, aber der genau Termin ist noch nicht bekannt. Im November wollen wir uns dann wieder zum Abschluss an der Faszination Modellbau in Friedrichshafen beteiligen. Ich hoffe sehr auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder bei diesen Veranstaltungen und lade auch alle interessierte Besucher hiermit herzlich dazu ein.

Ich wünsche Euch viel Freude an unserer Homepage und bedanke mich für den Besuch.

Euer Webmaster

Termine

SchiffsModell Extra

SchiffsModell EXTRA

Wir haben noch einige Exemplare des Sonderhefts auf Lager. Bitte einfach anfragen:

 Kontakt

Galerien

Wintertreffen 2020 in Hamburg

Faszination Modellbau 2019

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen